Die (aller)letzten Hürden

Nichts kommt wie es soll – das ist uns allen bekannt, und das wird sich wohl auch niemals ändern. Auch Blizzard ist nun anscheinend davon betroffen und gab auf der offiziellen Seite soeben bekannt, dass sie sich für Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wie wir vermuten scheint es zu einigen Schwierigkeiten unmittelbar vor dem Start der europäischen Final-Beta gekommen zu sein, denn normalerweise gibt Blizzard keine Downloads frei, wenn nicht alles bereits startklar ist. Das gesamte Blizzardteam arbeitet derzeit rund um die Uhr um die endgültig letzten Arbeiten für den Start abzuschließen. Genaue Informationen gibt es von Blizzard derzeit leider nicht.

Hoffentlich bekommt Blizzard es sobald wie möglich hin, dass es nun endlich zum finalen Startschuß kommt, auf den die Fans nun schon so ungeduldig warten! Wir von worldofwar.de drücken jedenfalls die Daumen, dass alles gut geht! Drückt sie mit uns, möglicherweise ist dies ja sogar die letzte News vor dem endgültigen Final-Beta-Start, wer weiß! ;)

[Update 22:44]: Um noch ein wenig Klarheit zu bringen: Im offiziellen Statement findet sich kein Anzeichen für ein eventuelles Problem, wir haben deshalb den obigen Text noch ein wenig umgeändert um keinen falschen Eindruck zu erwecken.

zur offiziellen Seite