Neues offizielles Wallpaper: Trolle

von Archiv, 08.01.2005 02:10 Uhr, Files
 
Sowohl im Spiel, wo sie keine alleinige Hauptstadt haben, als auch “nebenher”, also im Intro, auf Wallpapers etc. wurden Trolle bisher in gewisser Weise ein wenig vergessen wie es scheint. Doch zumindest für Troll-Fans, die ihre Lieblingsrasse jeden Tag auf dem Bildschirm sehen wollen, hat Blizzard nun ein neues Wallpaper bereitgestellt, das einen Troll vor einer Ruine in Stranglethorn Vale zu sehen ist. Wer also Trolle und/oder das Dschungelambiente mag, dem sollte das Wallpaper einen Blick wert sein.



Weitere Wallpapers findet Ihr übrigens zum Beispiel in der Wallpapersektion auf WorldofWarcraft.com oder in unserer Download-Rubrik.

Zum Wallpaper auf WorldofWarcraft.com

WoD Vorbestellung
Warlords of Draenor Teaser
Wuaschtsemme
Wuaschtsemmes Hearthstone Stüberl
Hearthstone Teaser
Heroes of the Storm-Teaser
Umfrage

Wie kauft ihr euch WoD?

Ergebnis anzeigen »

Loading ... Loading ...
 
... unser "nobbie" ein sehr fleißiges Bienchen ist und vermutlich genauso viel Ahnung von Blizzard Spielen hat wie Stephen Hawking von der Relativitätstheorie?
AEONIUM
mySigs
mySigs.de
Facebook
Interessantes und Ungewöhnliches rund um World of Warcraft