Server fahren wieder hoch + Serveranzahl

Wie man derzeit gespannt mitverfolgen kann, fahren gerade die englischen Beta-Server langsam wieder hoch. Hoffen wir alle, dass diese auch für längere Zeit erhalten bleiben und die deutschsprachigen Server bald nachkommen werden.

Update 14:10 Uhr: Die ersten dt. Server können ab sofort angewählt werden. Wir wünschen euch viel Spass beim Spielen, mögen die Server durch Durchhaltevermögen glänzen :D

Vielleicht müssen wir aber auch weiterhin Geduld beweisen und die Server sind noch nicht technisch vollkommen in Ordnung. Warten wir es ab und üben uns in der inneren Ruhe, falls das Spielvergnügen nur kurzer Natur ist. Weiter wurde die Anzahl der Server bekanntgegeben. Die Liste wird sich im Verlauf der Beta noch gegebenfalls erhöhen, doch die Startserver sind wie folgt aufgeteilt:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (204) »