Mini Newsflash – Neuer Screenshot Contest und Altbekanntes

Nach Stunts und Filmszenen ist nun Sport angesagt! Wie, wovon redet der gute Mann überhaupt?

Regelmäßige Besucher unserer Seite mögen es vielleicht schon erahnen. Nach den bereits abgehaltenen Stunt und Movie Screenshots Contests, ruft Blizzard nun zur Sport Screenshot Competition auf. Bis zum 18.01. erwartet die Royal Photographic Society of Azeroth eure Einsendungen. Alle weitere Infos zum Wettbewerb findet Ihr hier.

Von der europäischen Front gibt es dagegen leider nichts wirklich Neues zu berichten. Zwar wurden am gestrigen Abend zwei News auf die jeweiligen Community-Seiten gestellt. Diese geben allerdings nur Informationen über die Serversprache und die Erreichbarkeit der Gamemaster wieder, was beides bereits vor dem Start der Final Beta bekannt war.

Wir warten also auf wirkliche Neuigkeiten und gehen in der Zwischenzeit ein wenig Zocken. ;)

zur Sport Screenshot Competiton
zur deutschen Community-Seite

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (7) »