Problem bei den Gildennews gefixt

Nachdem wir am Freitag ganz still und heimlich ein Update der Gildenhalle aufgespielt hatten und zunächst alles fehlerfrei zu laufen schien, mussten wir leider feststellen, dass sich bei den Gildennews der Fehlerteufel eingeschlichen hatte.

Alle von Freitag abend bis heute morgen erstellten Gildennews wurden bedauerlicherweise falsch in der Datenbank abgelegt und sind somit nicht verwendbar. Mittlerweile wurde der Bug zwar behoben, wir möchten uns allerdings trotzdem für die damit verbundenen Umstände entschuldigen. Mögliche weitere Fehler könnt Ihr gerne per Mail an uns melden.

Ab sofort stehen die Gildenhalle und auch der Event-Kalender wieder in vollem Umfang für die Bekanntmachung eurer Gilden und Veranstaltungen zur Verfügung. Viel Spaß damit.

zur Gildenhalle
zum Event-Kalender

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (6) »