Screenshots, Videos und ein neues Review

Da es derzeit von Blizzard eine kleine Newsflaute gibt, alle auf den definitiven Releasetermin oder zumindest den zweiten Teil des Battleground-Previews warten, möchten wir euch die Zeit mit einigen Links vertreiben.

Zum einen wäre da der Clanwar zwischen dem Orcish Empire und Hetaeria ( wir berichteten), der bereits im Vorfeld viele Emotionen überkochen lies. Am gestrigen Sonntag war es dann soweit und Hetaeria konnte sich letztich mit 5:3 durchsetzen. Auf WoW-Szene.de findet man nun reichlich Screenshots und Videos zu den einzelnen Fights. Auf diese Weise können sich sowohl Befürworter als auch Gegner solcher Clanwars ein genaueres Ablauf-Bild machen und somit ihre Meinung weiter festigen oder eventuell doch in die andere Richtung umbiegen lassen. ;)

Egal auf welcher Seite Ihr selber steht. Seid nicht so engstirnig und akzeptiert auch die Meinung der anderen Fraktion. In der Welt von Warcraft ist schließlich ausreichend Platz für beide Seiten…

Wer sich nicht mit diesem Thema beschäftigen möchte, der findet bei den Kollegen von GameZone.de ein ausführliches World of Warcraft Review, sowie ein Video-Special. Beides ist mit Sicherheit einen Blick wert. Als kleinen Vorgeschmack haben wir hier ein Zitat aus dem Fazit des Testers Bastian Stein: