Das Finale des Geschichtswettbewerbs, der fünfte Beitrag

Lange musstet ihr warten bis das Finale des Geschichtswettbewerbs weitergeführt wurde, wir bitten dies zu entschuldigen. Doch auch die längste Wartefrist hat irgendwann ein Ende, wie viele von uns auch bei der Entwicklung von WoW verfolgen dürfen. Heute endlich können wir euch eine weitere Final-Geschichte anbieten, welche bereits zuvor kurzfristig veröffentlicht wurde.

Ohne Dich besticht durch ihre Kürze, vielleicht für manche Neuleserin oder auch Neuleser der perfekte Einstieg in diesen Wettbewerb. Lest euch, so euch die Leselust packt, auch die vorherigen Erzählungen durch, es lohnt sich auf jeden Fall. Ihr selbst werdet bald einen Teil der Jury, sobald es um die Entscheidung um die oder den Geschichtserzähler/-in des Jahres 2004 geht! Doch nun Vorhang auf und Bühne frei für eine weitere grossartige Sage aus Azeroth.

Ohne Dich
Ohne Dich (Druckversion)

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (8) »