Interview mit Blizzard

Erst kürzlich sendete die Seite Penny-Arcade.com eine Reihe von Fragen bezüglich der Server Stabilitäten in den USA an Blizzard. Nachdem diese in einer Email beantwortetet wurden, hat Penny-Arcade.com sie veröffentlicht. Hauptsächlich berichtet Blizzard, wie hart sie daran arbeiten die Server so aufzurüsten, dass sie problemlos arbeiten und dass sämtliche Schätzungen was Spielerzahlen betrifft um ein vielfaches übertroffen wurden. Jedoch hat die neue Hardware ebenfalls neue Probleme mit sich gebracht und so tut man nun sein Bestes auch das zu beheben. Man rechnet mit einer baldigen Lösung der Probleme.

Zwei der Fragen, waren auf die Europe Version bezogen und ob man hier mit ähnlichen Problemen rechnen müsse. Dies verneint Blizzard und gibt die folgende Antwort:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (30) »