Informationen zum kommenden Patch

Die letzte Phase der Final Beta hat begonnen und am morgigen Samstag werden Tausende Spieler zum ersten Mal die World of Warcraft betreten, wie wir bereits berichteten.

Doch auch die alteingesessenen Betatester werden Neues erleben, dann der in wenigen Stunden verfügbare Patch verspricht einige Veränderungen. Der Patch ist nicht wirklich umfangreich, aber es werden ohne Zweifel einige nervtötende Fehler behoben.

Auf der offizielle Seite wurden soeben die Patchdetails bekannt gegeben. Wir haben die Änderungen für euch in diesem Artikel zusammengefasst und freuen uns, wenn darüber in unseren Foren, die in den nächsten Stunden ohne Zweifel wieder einen sehr harten Belastungstest überstehen müssen, diskutiert wird.

Ausserdem wurden die Spielserver wie angekündigt soeben heruntergefahren.

Artikel zu den Patchnotes
News auf der deutschen Communityseite