Start der neuen Interviewreihe auf WorldofWar.de

Zehntausende europäische Spieler sind seit dem Start des 2. Teil der finalen Beta in World of Warcraft unterwegs und streben Ruhm und Ehre entgegen. Doch was ist mit denen, die bereits vor Monaten in die Welt von World of Warcraft eintauchen konnten? Wie weit haben sie es inzwischen gebracht und vor allem welche Tipps und Eindrücke können sie uns allen von WoW vermitteln?

Genau diese Fragen haben auch wir uns gestellt. In einer neuen Interviewreihe werden wir solche Spieler befragen. Dabei konzentrieren wir uns nicht nur auf den Charakter, der natürlich Level 60 erreicht haben muss, sondern wir gehen auch auf die ausgeübten Berufe, die gespielten Instanzen und natürlich auch auf PvP und FvF ein.


Wir haben es uns auf die Fahne geschrieben, Menschen hinter in der Szene bekannten Charakteren zu interviewen, was bei inzwischen mehr als 50 Serven allerdings recht schwierig ist. Aber unmöglich ist nichts und eventuell werden wir in nächster Zeit auch auf Dich oder Deine Gilde zugehen.

Zunächst wünschen wir aber viel Vergnügen mit den gemachten Erfahrungen von Roduin, einem Zwergen Priester, der sich den Mächten der Schatten verschrieben hat!

Interview mit Roduin

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (37) »