Stellungnahme zu den Problemen beim Krieger

In den US-Communityforen gab es in letzter Zeit eine Vielzahl an Postings zum Krieger. Viele Spieler sind der Ansicht, dass an dieser Klasse gearbeitet werden muss, vor allem im Bereich der Wuterzeugung. Aber auch viele andere Punkte wie die hohe Missrate bei Dual Wield oder die Anzahl der Lebenspunkte sind ein ständiges Thema. Kalgan hat nun auf ein sehr ausführliches Kritikposting eine noch ausführlichere Antwort gepostet.

In einige Punkten wie der Wuterzeugung sind Bugfixes in Sicht, z.B. erzeugt der Krieger derzeit keine Wut, wenn er blockt, ausweicht oder pariert. In anderen Punkten wie der hohen Missrate und den Lebenspunkten stellt Kalgan klar, dass es keine Bugs oder Designfehler sind, sondern dass dies so beabsichtigt ist.

Insgesamt gibt die sehr ausführliche Antwort einen tieferen Einblick in den Krieger von Seiten der Entwickler. Wer des Englischen mächtig ist und sich dem Krieger verbunden fühlt, sollte sich die Beiträge einmal durchlesen. Vielen Dank für den Hinweis an harlequinn.

Post im US-Communityforum