Szene-Reports auf WorldofWar.de – Teil 2

Der Counter zeigt es uns, nur noch wenige Stunden bis zum Start von World of Warcraft. Wann wenn nicht jetzt ist deshalb die ideale Gelegenheit, einen weiteren erfahrenen Betaspieler zu Wort kommen zu lassen?

Bereits letzte Woche hatten wir die neue Reihe der Szenereports gestartet und Roduin konnte seine Erfahrungen mit einem Zwergen Priester darlegen. Heute gehen wir in die zweite Runde und lassen einen Verfechter der Horde ans WorldofWar.de Mikrofon, zumindest im übertragenene Sinne. :)


Neradur, ein Tauren Druide, der die komplette EU Beta mitgemacht hat und dessen Spieler auch die US Beta in vollen Zügen genießen durfte, wird Einblicke in FvF, Instanzen und vieles weitere geben.

Wir wünschen viel Spaß mit diesem Interview und versprechen euch, auch nach dem Start der Verkaufsversion fortzusetzen. ;)

Szenereports
Interview mit Neradur