Neuer Szene-Report auf WorldofWar.de

Der 5. Tag mit der Verkaufsversion von World of Warcraft läuft und die Spieler sind dabei, ihre Charaktere nach den eigenen Wünschen und Vorstellungen aufzubauen. Einige konzentrieren sich auf gepflegtes Rollenspiel, andere richten ihr Hauptaugenmerk auf die Berufsausbildung und ein nicht gerade kleiner Anteil von Spielern hat nur ein Ziel: So schnell wie möglich “upzuleveln”.

Langsam aber sicher verblassen die Erinnerungen an die Beta, in der einige von uns sehr viel erreicht hatten. Doch noch immer behalten alle Erfahrungen, die in der Beta gewonnen wurden, ihre Gültigkeit. Ihr werdet es selbst bereits gespürt haben, die Leute, die auf eine längere Spielzeit in der closed Beta zurückblicken können, haben einen nicht so schnell aufzuholenden Wissensvorsprung.


Einer dieser Spieler ist Loki, der mit seinem Charakter Lokster in der Beta viel an Erfahrung anhäufen konnte. Grund genug für uns, ihn so richtig “auszuquetschen”” Nach seiner Darstellung der eher stiefmütterlich behandelten Klasse der Hexenmeister werden wohl einige Spieler diese Charaktere mit anderen Augen sehen.

So bleibt uns nur noch, euch viel Spaß mit dem aktuellen Szene-Report auf WorldofWar.de zu wünschen!

Szene-Reports
Interview mit Lokster