In eigener Sache: Neue Server für worldofwar.de!

Die meisten von euch haben es während der vergangenen Tage sicherlich mitbekommen: Desöfteren waren wir gezwungen aus Performancegründen das Forum zu deaktivieren, ganz einfach um die unglaubliche hohe Anzahl an Anfragen auf unsere Server abfangen zu können. Besonders extrem ist die Situation immer dann, wenn die World of Warcraft GameServer offline sind oder auch die offiziellen Foren. Die Community strömt gebündelt auf die diversen Fansites und die ächzen natürlich unter der auftretenden Last.

Wir haben daher neue Hardware angeschafft und für mehr Serverpower gesorgt. Unser Forum liegt nun auf einem eigenen Server und dementsprechend hat sich auch die Adresse geändert. Für all diejenigen, die einen Bookmark direkt aufs Forum haben, hier die neue URL:

Für das Forum bitte ab sofort bookmarken:
wowforum.gamona.de

Wir sind überzeugt, daß sich diese Investition lohnt und wir freuen uns, euch mehr Performance bieten zu können. Ein dickes dickes Dankeschön geht an unseren Host gamona.de, der das erst möglich gemacht hat sowie an die Firma comtrance für die fantastische Unterstützung. Allen Besuchern ein fettes Danke für die Treue, die ihr uns nun schon so viele Jahre haltet.

Euer WorldofWar.de Team