Heroes: Folge 11

Heroes #11 Auch nach dem Release von World of Warcraft gibt es bei unserer beliebten Comic-Serie Heroes keine Pause und somit kommt heute mit der ersehnten Folge 11 der nächste Angriff auf eure Lachmuskeln.

Wie könnte es auch anders sein, beschäftigt sich die Folge Tired mit den Auswirkungen des Dauerzockens auf die Charactere, die kurz nach dem Release enormen Strapazen ausgesetzt wurden. Shakes und Fidget haben sich auch bei der aktuellen Episode wieder viel Mühe gegeben und freuen sich deshalb schon auf euer Feedback. Viel Spaß beim Lesen und vielleicht kennt Ihr auch eine der älteren Folgen noch nicht? Blättert euch doch einfach mal durch das Archiv.

Eine kleine Anmerkung noch von unserer Seite: der Heroes-Comic wird nun zukünftig immer mittwochs im 14tägigen Rhythmus erscheinen.

zum Heroes-Comic