Neuer Künstler bei Sons of the Storm

Artworks und Blizzard, das gehört zusammen, wie Nachtelfen und spitze Ohren. Dass einige der Blizzard-Zeichner schon seit geraumer Zeit auf der Webseite SonsoftheStorm.com ihre privaten Werke sowie Bilder, die man auch in Warcraft-Handbüchern etc. finden kann, präsentieren, dürfte so manchem Fan bekannt sein.

Am heutigen Tag kam zu den bereits existierenden Künstlern Samwise, Metzen und Twincruiser ein weiterer hinzu: THammer, alias Travis, der Goblin König. Auch in seiner Galerie finden sich viele interessante Warcraft-Bilder und teils auch Konzeptzeichnungen, die es sonst wohl kaum zu sehen gibt. Zusammen mit diesem “Neuzugang” gibt es auch auf der restlichen Page ein paar Updates, am besten einfach mal durchklicken und staunen.

Vielen Dank an Cool-Fool, der uns per Support-System auf diese News hingewiesen hat.

SonsoftheStorm.com