Neues von Blizzard US: Community Watch und neue Supportseiten

Wieder einmal ein kleiner Newsflash aus den USA:

Auf der offiziellen amerikanischen WoW-Seite gibt es einen neuen Community Watch. Diesmal werden drei Seiten aus dem Spielerumfeld von WoW vorgestellt. Da wäre zuerst einmal das Video Dembones auf WarcraftMovies.com, hier gibt es eine kleine “Vorstellung” der Gilde “Sturmgrenadier”. Desweiteren gibt es einen Bericht über die Instanz Blackrock Spire, die als Tagebuch Eintrag. Und zuletzt wird noch auf das WoW IRC Netzwerk hingewiesen, mit dessen Hilfe sich begeisterte WoW-Zocker austauschen können.
Hinweis: Diese Links können nach einiger Zeit aufgrund von Änderungen beim Anbieter ungültig werden.

Außerdem gibt es noch eine weitere kleine Info von der Seite, die allerdings für uns Europäer eher uninteressant ist: Die Support-Seiten wurden redesignt, das Layout ein wenig verändert.

Quelle: WorldofWarcraft.com