World of Warcraft GameCards auch bei amazon!

Mit dem heutigen Tag erhalten die sogenannten GameCards Einzug in World of Warcraft und bilden somit in Deutschland die dritte Bezahlmöglichkeit neben der Kreditkarte und dem Elektronischen Lastschriftverfahren (ELV). Von vielen Usern scheint diese Methode sehr positiv aufgenommen zu werden, verfügen doch nicht alle über eine Kreditkarte, und werden mit den GameCards falsche Abbuchungen vom eigenen Konto ausgeschlossen. Der Spieler hat somit volle Kostenkontrolle.

Wenn die GameCards nun auch noch automatisch ins Haus kommen würden, wäre die ganze Sache wohl perfekt, oder? Genau dies ist nun möglich, hat doch der bekannte Onlinehändler amazon die GameCards in sein Sortiment aufgenommen. Eine Pre-Paid Card für 60 Tage ist für 25,99€ erhältlich und kommt direkt zu euch nach Hause. Einfacher geht es nun wirklich nicht, deshalb solltet Ihr am besten sofort zuschlagen und euch die nächsten Wochen World of Warcraft sichern.

zu den GameCards bei amazon