News von Blizzard US: Einsteiger-Guide und Beta in China

Neben all dem Trubel um die verlängerten Wartungsarbeiten am Freitag ist durchaus auch noch anderes rund um World of Warcraft passiert, wie WorldofWarcraft.com, die offizielle Seite zum Spiel, zu berichten weiß.

So rückt in China (ja, auch dort wird WoW erscheinen) der Start der geschlossenen Beta näher, in zwei Wochen soll es losgehen. Die englischsprachige Spieleseite Gamespot.com berichtet dazu, dass innerhalb der ersten Stunde der Anmeldung bereits 100.000 Anmeldungen eingegangen sind, wirklich beachtlich. Es sieht ganz so aus, als würde WoW in China ein ähnlich großer Erfolg, wie in den USA, Korea und Europa.

Außerdem wurde auf der offiziellen WoW Seite ein Guide eingefügt, der Neulingen helfen soll, sich leichter im Spiel zurechtzufinden. Hier werden einzelne Features, die Systemvorraussetzungen und anderes besprochen. Einen Blick wert, jedoch eben nur für Neulinge.

Quelle: WorldofWarcraft.com