Vorschau: Düsterbruch

Um die Wartezeit bis zum nächsten Patch etwas zu verkürzen versorgt Blizzard uns mit einer Vorschau auf die neue Instanz Düsterbruch. Diese wird in Feralas angesiedelt sein und im Bereich 55-60 liegen. Vom Layout her wird sie dem scharlachroten Kloster ähneln. Das heißt, sie besteht aus mehreren separaten Teilbereichen. Dadurch ist es möglich, diese Instanz in Etappen zu spielen, was Gelegenheitsspielern mit weniger Zeit entgegenkommen dürfte.

Außerdem soll es in dieser Instanz exklusive Rezepte und Gegenstände geben, die man bisher noch nicht in Azeroth gesehen hat. Der Artikel wurde den Fanseiten als Vorabversion exklusiv zur Verfügung gestellt. In Kürze sollte er auch auf der offiziellen Communityseite mit weiteren Screenshots verfügbar sein.

Update: Nun ist der Artikel auch auf der offiziellen Communityseite verfügbar: Düsterbruch

Quelle: E-Mail
Preview: Düsterbruch