Patch 1.3 Patch Notes

Es steht noch nicht 100% genau fest, wann Patch 1.3 hier in Europa erscheint, aber lange kann es nicht mehr dauern, da Blizzard nun bereits die Patch Notes veröffentlicht hat. Herausragend neben hunderten Änderungen sind sicherlich die beiden Outdoor Raidbosse, zu finden in den verwüsteten Landen und Azshara. Auch die neue Level 55-60 Instanz Düsterbruch (Dire Maul) in Feralas ist im Spiel integriert.

Haltet euch fest und schnallt euch an! Ein solch unglaubliche Menge an Patch Notes hat man bisher wohl selten gesehen. Lesestoff für ein oder zwei Stunden, das versprechen wir euch auf unserer Infoseite über Patch 1.3.

Alle Änderungen hier in den News aufzulisten würde zu weit führen, wir müssen uns selber erst einmal ein Bild dieses gewaltigen Patches machen. PvP Honor System und Battlegrounds sind leider (noch) nicht im Patch enthalten. Gebt eure Kommentare hier im Kommentarthread ab, wir sind gespannt!

Update: Ein geplantes Datum steht nun auch schon fest, wie auf WorldofWarcraft.de nachzulesen ist. Angestrebt wird der 18. März, der Patch soll dann zusammen mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten an den Servern kommen. Noch 10 Tage, so lange ist es also nicht mehr hin, da fällt das Warten doch gleich leichter.

Patch 1.3 Patch Notes