Längere Wartungsarbeiten?

Wie es scheint mussten die Wartungsarbeiten um etwa eine Stunde verlängert werden. Offizielles Statement dazu gibt es im Moment noch keines. Derzeit funktioniert zwar der generelle Login aber nach dem Abrufen der Realmliste geht es derzeit nicht weiter – die Spielserver scheinen noch nicht online zu sein. Der einzige derzeit funktionstüchtige Realm ist der kürzlich neu dazu gekommene RP-Server “Forscherliga”. Wir halten euch auf dem Laufenden sobald man sich auch auf allen anderen Servern wieder in die Welt einloggen kann.

Update: Nun ist es offiziell: Die Wartungsarbeiten mussten aus einem unbekannten Grund verlängert werden. Dies gilt jedoch nur für die dt. Server. Die englischen und französischen Server funktionieren bereits wieder einwandfrei. Blizzard dankt für unsere Geduld.

Update 13:15 Uhr: Englische und französische Server scheinen wieder alle up zu sein. Drei deutsche Server sind auch schon in der Liste aber noch nicht betretbar.

Update 13:30 Uhr: Die dt. Server sollten nun wieder alle betretbar sein, und auch die Weltserver funktionieren wieder. Hoffen wir dass diese 6,5 h andauernde Wartungszeit damit vorbei ist! Viel Spaß beim Zocken!