World of Warcraft Brettspiel

Manch einer kennt sicher noch das Warcraft III Brettspiel. Auf einer Messe der GAMA (Game Manufacturers Association), die derzeit in Las Vegas stattfindet, wurde nun in gewisser Weise auch der Nachfolger, ein Brettspiel zu World of Warcraft, angekündigt. Das ganze soll eigentlich gar nicht so anders ablaufen als das Spiel selbst. Man hat einen Helden, mit dem man über das Spielbrett zieht, andere Spieler bekämpft und Quests erledigt. Hierbei soll einiges strategisches Vorplanen nötig sein. Insgesamt soll das Brettspiel recht Umfangreich werden, es wird allein 200 Miniaturfiguren geben, um die Rassen und Helden des Spieles zu repräsentieren. Einen Blick auf die Box könnt Ihr auch schon einmal werfen, einfach unten das Bild anklicken. Erscheinen soll das gute Stück übrigens noch im Herbst diesen Jahres.

Quelle: Gamefest.com