Allgemeine derzeitige Probleme: Spiel, Foren, Zahlung – 2 Updates

Das Spielvergnügen vieler Spieler wird momentan durch zahlreiche Fehler und Probleme getrübt, von denen auch wir hier betroffen sind. Wer sich mit Freunden und Spielbekanntschaften unterhält, wird sehr oft auf eine der folgenden Aussagen stoßen:

  • Ich kann mich nicht ins Spiel einwählen.
  • Meine Bezahlung mit Kreditkarte ist fehlgeschlagen, obwohl ich sonst immer mit der Karte bezahle und ich die Informationen bereits mehrfach eingegeben habe.
  • Ich habe keinen Zugang zum Forum mehr.
  • Ich erhalte keine Antwort auf meine Anfrage per Kontaktformular.
  • Mein Anruf bei der Hotline von Blizzard ergab, dass sie am Problem arbeiten und mein Account noch da ist.
  • Laut VISA-Auskunft ist meine Karte gedeckt und Blizzard hat versucht, abzubuchen. Es trat aber ein Fehler auf.

Ein Blick in das Forum für Technischen Support zeigt, dass diese Ausagen keine Einzelfälle sind. Die Stellungnahme von Blizzard dazu hatten wir bereits gepostet und es ist exisiert dazu nur eine kleine aktuellere Ausführung:

Quellen: Emails, PM?s, diverse Foren </font> </p>