Patch 1.3.0

Wie in den letzten Tagen angekündigt ist es nun auch in Europa soweit: Der Patch 1.3.0 steht zum Download bereit. Die Server sind zwar noch nicht wieder einsatzbereit (voraussichtlich frühestens ab 11:00 Uhr), aber ihr könnt in der Zeit ja erstmal den ca. 65 MB großen Patch ziehen und installieren.

Wie auch in der Vergangenheit stellt gamona.de den kompletten Patch als alternativen Download zur Verfügung – nun auch in Deutsch. Diese Version des Patches ist ein wenig größer (ca. 100MB), aber funktioniert dafür auch mit gerade frisch installierter Version des Spiels. Wie auch bei gamespy kann man den Patch frei herunterladen mit beschränkter Bandbreite und mittels einer SMS mit vollem Speed. Es ist zu empfehlen, sich dieser schnellen Alternative zu bedienen.

Wer die Patch-Notes noch nicht kennt, der kann die Downloadzeit ja mit ein wenig Lesen verbringen, um sich mit der wirklich großen Vielzahl an Änderungen vertraut zu machen.

Zu den Patch-Notes
Zum alternativen Download auf gamona.de