Freundliche Bloodsail Buccaneers?

Unsere Partnerseite wowszene.de berichtet über eine interessante Level 60 Questlinie, die mit dem Patch 1.3 dazugekommen ist. So ist es nun möglich mit den bei Booty Bay lebenden Piraten Bloodsail Buccaneers eine positive Reputation zu erreichen. Das geschieht durch das Töten einer bestimmen Monsterart. Hat man schließlich einen guten Ruf bei ihnen erreicht startet ein Quest auf einem vor Booty Bay ankernden Schiff, bei dem es darum geht, Fleetmaster Seahorn und Baron Revilgaz in Booty Bay zu töten.

Es gibt einen schönen Hut als Reward und natürlich sollte man wissen, dass halb Booty Bay dann auf einmal feindlich gesonnen sein wird.

Auch wenn diese Questlinie sicherlich nur wenige von euch zu sehen bekommen werden, so zeigt es doch, wie detailliert Blizzard zu Werke geht. Wir sind uns sicher, dass es noch mehr auf den “Ruf” basierende Quests gibt, die erst dann verfügbar werden, wenn der Charakter einen bestimmten Ruf gegenüber einer Rasse erreicht hat. Kennt ihr solche Quests? Wenn ja, lasst es uns wissen! Ab zur Diskussion in unsere Foren.

Quelle: WoWSzene.de