Onyxia ist gefallen – jetzt auch in Europa

Immer noch legendär und immer noch eine Herausforderung, auch wenn sie schon in den USA und Korea besiegt wurde: Onyxia ist und bleibt eines der großen Ziele für jeden WoW-Spieler. Und nachdem wir Europäer aufgrund des späteren Releases hier ein wenig in Verzug geraten sind, ist es nun zum ersten mal in der EU Verkaufsversion gelungen, den schwarzen Drachen zu besiegen, wie die Seite der französischen Gilde War Legend berichtet. Das ganze ist auch mit einem Screenshot belegt, über die Beute, die der Raid-Boss hinterlassen hat, ist nichts bekannt.

Vielen Dank für den Hinweis per Support-System an Shorkaa.

Hier sei auch erwähnt, dass in den letzten Tagen auf vielen europäischen Servern – auch deutschen – der mit dem letzten Patch gekommene Outdoor-Raid-Boss Azuregos besiegt wurde. Ein Glückwunsch an alle, die es geschafft haben!

Quelle: Homepage von War Legend