April, April – wir lösen auf

Habt Ihr schon auf die erlösenden Worte April, April gewartet, um nun endlich zu erfahren, wo wir ein wenig geschummelt haben?

War es vielleicht das AddOn, was es nicht geben wird, oder könnte es die Fusion von Blizzard Entertainment mit IGE sein? Vielleicht hat es aber auch nie ein Problem bei den Wartungsarbeiten gegeben und somit auch keinen Rollback? Oder können Allianzler noch immer nicht auf Raptoren reiten?

Da wir Euch nicht dumm sterben lassen wollen, hier nun die lang ersehnte Auflösung. Alles war gelogen und wir schämen uns auch unheimlich, dass wir Euch gleich mehrmals aufs Glatteis geführt haben. Nein, es wird vorerst keine neutralen Goblins geben, die Allianzspieler werden keine Raptoren reiten können, Blizzard wird keine Items über IGE vermarkten und Eure Charaktere sind nach den Wartungsarbeiten noch genau so prächtig wie einige Stunden zuvor.

Wir hoffen, wir konnten Euch dennoch ein wenig in den April schicken und dass es Euch gefallen hat, was wir für Euch gebastelt haben und wir werden uns selbstverständlich bemühen auch dies wieder im nächsten Jahr zu toppen.

Eure World of Warcraft Fansites

WorldofWar.de
WoW Network
Kaldorei.com
inWoW.de
WoW Source
Onlinewelten.com

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (52) »