Bilder von den Belohnungen des Ehrensystems

Als vor einiger Zeit der Artikel zum Ehrensystem auf WorldofWarcraft.de, der offiziellen deutschen Seite, veröffentlicht wurde, wurden nicht nur viele Details zur Ehre aufgedeckt, sondern es gab auch schon eine kleine Vorschau auf die Gegenstände, die man mit genug Ehre bekommen konnte. Zu sehen war damals die Rüstung für den Schamanen. Ab heute gibt es auf der “Under Development”-Seite neue Bilder von PvP-Mounts und -Waffen, zusätzlich das Krieger Rüstungsset, das man nur mit einem bestimmten Rang bekommen kann. Wirklich beeindruckend! Zudem gibt es auf der Seite nun auch eine erste Bestätigung, dass zumindest ein Teil der potentiellen Patchnotes stimmt – ein Event in der Gurubashi Arena ist genauso geplant, wie eine Invasion von Elementaren in verschiedenen Bereichen der Welt. Auch das PvP-System (nicht jedoch die Schlachtfelder) sind dort nun unter der Kategorie “Neue Features” zu finden, was wohl darauf hindeutet, dass sie im nächsten Patch kommen.

Vorschau Seite auf WorldofWarcraft.de

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (43) »