ESL Cebit Report – Instanzenbericht

Vor ungefähr einer Woche hat die ESL den ersten Video-Report von der Cebit veröffentlicht, der die WoW-Coverage auf der Messe in eindrucksvollen Bildern zeigt. Seit heute ist jetzt der zweite Teil der Video-Reports verfügbar. Er zeigt die Instanzen Uldaman und Das scharlachrote Kloster. Ausserdem zu sehen: Einige Fights vor der Zwergenstadt Ironforge, das Auktionshaus und einige Mounts (Reittiere). Als Kommentator ist übrigens unter anderem Blizzards Community-Manager Garry Leusch mit von der Partie.

Das Video ist mit knapp 150 MB noch etwas umfangreicher ausgefallen und kann exklusiv nur bei der ESL oder bei gamona.de heruntergeladen werden (frei oder per SMS Service). Auf Grund des hohen Andrangs wurde die verfügbare Bandbreite übrigens erheblich erhöht und somit treten nur kurze Wartezeiten auf. Der kostenpflichtige Download gibt euch dafür volle Downloadpower. Klickt einfach hier. Viel Spaß damit!

zum Download auf gamona.de