Testrealms in den USA live [Update: Patch Notes in Deutsch]

Der nächste Patch rückt immer näher. Heute wurden die Testrealms gestartet, um den nächsten Patch zu testen. Hauptziel wird es sein, das Ehrensystem zu testen und, falls nötig, zu verbessern. Außerdem soll natürlich der neue Content getestet werden. Gleichzeitig wurden die Patchnotes für die Testrealms veröffentlicht. Damit dürfte nun klar sein, dass die geleakten Patchnotes tatsächlich die originalen waren.

Spieler der US-Server können über diese Seite ihre Charaktere auf die Testrealms kopieren lassen. Dort erworbene Gegenstände und Erfahrung werden aber nicht zurückkopiert. Dafür zählt man aber zu den ersten, die die neuen Gebiete sehen und Features testen können.

Update 12:00 Uhr: Die Patch Notes liegen nun auch in deutscher Sprache vor…zu lesen gibt es sie in den off. deutschen Foren.

Charakterkopierseite
zu den Patchnotes
Patch Notes in deutsch

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (112) »