Newsflash aus den USA – Musik, Charakter Transfer, …

Wieder einmal hat sich auf der anderen Seite des Atlantik einiges getan und so ist es wieder an der Zeit für einen kleinen Newsflash aus Amerika (und China):

Community Watch

Community-Verantwortlicher Ordinn hat wiedermal eine kleine Zusammenstellung von interessanten Beiträgen von Fans aufgeschrieben. Diesmal gibt es neben einem Comic zu WoW ein PvP-Turnier auf einem amerikanischen WoW-Server. Hierzu kommt noch eine Fan-Art Zeichnung, die jedoch derzeit nicht erreichbar ist.
Noch einmal die Links:

Lordaerons Fall – Teil des WoW Soundtracks

Wie schon vor einiger Zeit das Stück “Frostmourne”, das ebenfalls Teil des WoW-Soundtracks ist, stellt Blizzard nun das Stück “Lordaerons Fall” zur Verfügung. Ihr könnt es bei unserem Hoster Gamona über den Link herunterladen.

Charakter Transfer in USA

Nachdem in letzter Zeit schon Charakter-Transfers für verschiedene amerikanische Server ermöglicht wurden, gibt es nun wieder die Möglichkeit, seinen Charakter von vielbesuchten auf weniger bevölkerte Server zu überspielen. Von welchen Servern auf welche das funktioniert könnt Ihr hier nachlesen. Diese Runde der Charakter-Transfers wird bis zum 18. April gehen, danach ist ein Transfer fürs Erste nicht möglich.

Pre-Order Erfolg in China

Nachdem World of Warcraft in den USA, Deutschland und Korea wie eine Bombe im MMORPG-Sektor eingeschlagen ist, ist ein ähnlicher Erfolg nun scheinbar auch in China zu erwarten. Dort startet zwar erst am 29. April die öffentliche Beta, wie heute bekannt gegeben wurde, jedoch gab es gestern schon in ausgewählten chinesischen Städten Verkäufe der Pre-Order Version. Wie es dabei zuging, ist auf der offiziellen chinesischen WoW-Seite mit einigen Bildern dokumentiert.

Quelle: WorldofWarcraft.com

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (5) »