Community Watch – WoW im Fernsehen und mehr

Auch in dieser Woche hat sich auf den Fan- und Gildenseiten Deutschlands wieder einiges getan und so gibt es auf der offiziellen deutschen Seite zum Spiel einen neuen Community Watch, in dem interessante Neuigkeiten aus der Community um WoW zusammengetragen sind. Zunächst einmal die Kurzmeldungen:

  • Es wurde auf die Mapsektion der Gilde “Freier Bund” hingewiesen.
  • DracoBlue hat einen Guide zum Thema “Rollenspiel in WoW” geschrieben.
  • Desweiteren wurde auf die Radio-Show von wow.4players.de hingewiesen.
  • Und auch unsere aktuelle Heroes-Folge mit dem Titel “Rage” bleibt nicht unerwähnt.

Außerdem gibt es noch einige Meldungen aus anderen Medien, die sich mit World of Warcraft befasst haben. Da wäre zunächst einmal der Tagesthemen Bericht zu WoW, in dem auch unser Staff-Mitglied und Gamona Chefredakteur Thomas ‘TBa’ Bayer einige Worte zum Spiel verloren hat. Dann gab es noch den Bericht auf Heute.de, von dem wir euch schon im Verlauf der Woche berichtet haben. Und zu guter letzt wird noch einmal auf die WoW-Sondersendung von Radio Fritz hingewiesen, in der Gungdil ein Interview gab. Wie wir euch bereits berichtet haben, stehen die Aufzeichnungen nun zum Download bereit.

Zuletzt noch ein kleiner Hinweis: einige der Links in dieser News können verfallen, wenn der Anbieter den Inhalt ändert. Hierauf haben wir keinen Einfluss.

Quelle: offizielle deutsche WoW-Seite