Neues auf Worldofwarcraft.com

Auch in Amerika tut sich mal wieder etwas und so gab es gestern auf der Amerikanischen Community-Homepage 4 neue Meldungen.

So wurde zum einen die das Seitenmenü auf der linken Seite vollständig umstrukturiert und bietet nun sowohl ausklappende Untermenüs als auch die Möglichkeit, einzelne Menüpunkte mit oder ohne ihre Unterpunkte anzeigen zu lassen.
Die gewählten Einstellungen werden dann in einem Cookie gespeichert.

Auch gibt es wieder neue Fan-Bilder und ausserdem ein Fan-Wallpaper zu bestaunen oder zum herunterladen.

Zuletzt gibt es auch mal wieder einen neuen Forum Watch™, der sich unter anderem mit Jägern, Hexenmeistern und der Frage ob man seine Reittiere im nächsten Patch gegen die neuen Versionen wird tauschen können, beschäftigt.

Amerikanische Community-Homepage
Fan-Bilder
Fan-Wallpaper

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »