Off Topic: Kurz vor dem Start – Großes Guild Wars Interview

In genau zehn Tagen ist es endlich soweit: mit Guild Wars erscheint ein weiterer, lang ersehnter Titel auf dem Markt. Anlässlich dieses Ereignisses hatten unser Hoster gamona.de und die angeschlossene Netzwerkseite gw.gamona.de die Gelegenheit der Guild Wars Community Managerin Gaile Gray von ArenaNet einige Fragen rund um diesen potentiellen Kassenschlager zu stellen.

Das Resultat, ein mehrseitiges Interview, ist nun im englischen Original und in einer deutschen Übersetzung bei unseren Kollegen von gamona zu finden und beinhaltet zahlreiche interessante Fragen. Wer sich also noch nicht sicher sein sollte, ob er Guild Wars einmal antesten möchte, der sollte ruhig mal einen Blick riskieren.

zum Interview (dt. Version)
zum Interview (en. Version)