Action in den Battlegrounds

Während bei uns in wenigen Stunden die Wartungsarbeiten beginnen und somit auch bald das Ehrensystem in Europa verfügbar wird kämpfen die Koreaner anscheinend bereits munter in den Battlegrounds. Auf der Seite Wegamer gibt es seit heute einige nette Screenshots, die zwar keine Geheimnisse lüften aber doch einen sehr guten Einblick geben, was uns alle anscheinend doch recht bald erwartet. Wir haben uns die 10 schönsten ausgesucht und in unsere BG-Screenshot-Sektion hochgeladen. Die restlichen könnt ihr euch hier ansehen (auch wenn man nicht besonders viel darauf erkennt). Einen kleinen Vorgeschmack könnt ihr direkt hier ansehen wenn ihr auf die Thumbs unterhalb klickt.

Auf diesen seht ihr aus der Sicht eines Hordlers wie ein gegnerischer (blau) Stützpunkt in einen neutralen (grau) umgewandelt wird. Ebenfalls seht ihr die bekannte Übersichtsmap des Alterac Valley-Battlegrounds mit einigen Hinweisen auf Stützpunkte und andere Spieler. Vielen Dank an dung3on für diesen Hinweis per Supporttool.

zu den Originalshots