Kontrovers diskutiert: Das Ehrensystem

So, wir haben bewusst ein wenig Zeit vergehen lassen um eure Meinungen zu lesen, um möglichst viel Feedback zum Ehrensystem zu lesen und um selber Erfahrungen mit diesem System zu gewinnen. In diversen Fansite Foren wie auch im offiziellen Forum wird das Ehrensystem heiß diskutiert, oftmals leider auch sehr emotional, was unweigerlich zu Geflame führt und dergleichen.

Wir wollen hier im Kommentarthread zu dieser News noch einmal eure Meinungen komprimiert lesen! Was haltet ihr vom Ehrensystem, wie muss Blizzard nachbessern? Seid ihr zufrieden damit auf PvP Servern, weil PvP nunmal “Krieg” bedeutet? Wollt ihr endlich “unehrenhafte Siege” eingeführt haben oder wie könntet ihr euch das System besser vorstellen? Oder soll es bleiben wie es ist bis die so ersehnten Battlegrounds erscheinen?

Wir sind sehr gespannt auf eure sachlichen Aussagen und bedanken uns für eure Meinungen. Let’s go.

Update: Passend zum Thema haben wir auch noch eine neue Umfrage geschaltet, die ihr im rechten Menü finden könnt. Happy Voting!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (190) »