Legendärer Gegenstand auf deutschem Server

Der vor gut einer Woche gefundene legendäre Gegenstand „ Bindings of the Windseeker“ (US-Server, wir berichteten) ist nun auch auf dem deutschen Server Eredar gefallen. Wie man auf www.eredar.de nachlesen kann, hat das Gildenbündnis aus Illuminati, Ancient-Keepers und Erben Stroms sich auf den Weg zum Geschmolzenen Kern gemacht und nach 10 Stunden Arbeit die Bosse Lucifron, Magmadar, Garr, Gehennas und Baron Geddon besiegt. Garr hat den legendären Gegenstand fallen lassen, der wohl Teil einer “legendären” Quest sein wird. Screenshots zu den gedroppten Gegenständen findet ihr in den aktuellen News auf www.eredar.de.

Update: Wie uns bei genauerer Betrachtung im Nachhinein aufgefallen ist, handelt es sich bei dem gefundenen Gegenstand genau um das gesuchte Gegenstück zum US-Pendant. Auf dem US-Server ist die linke Hälfte bei Baron Geddon gefallen. Auf Eredar ist dagegen die rechte Hälfte bei Garr gefallen.

Vielen Dank für den Hinweis an Ilúvatar

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (33) »