Interview zum Ehrensystem mit Tom Chilton

Auf der deutschen Communityseite wurde ein Interview mit Blizzards Game Designer Tom Chilton, welches sich einzig und allein mit dem neuen Ehrensystem beschäftigt. Gerade für gefrustete Spieler und Leute, die noch nicht mit dem neuen System klarkommen sollten, dürfte das Interview sehr interessant sein, beschäftigt es sich doch mit zahlreichen grundlegenden Fragen wie:

  • Was waren für euch die wichtigsten Eigenschaften bei der Entwicklung des Systems?
  • Wie wird die Einführung des Ehrensystems die Art verändern, wie das Spiel momentan gespielt wird?
  • Wieso habt ihr euch gegen Strafen für Charaktere entschieden, die niedrigstufigere Charaktere angreifen?
  • Was bietet das Ehrensystem den Spielern, die nicht zum „harten Kern“ zählen?

Zusätzlich werden noch einige andere Fragen beantwortet, wie beispielsweise der aktuelle Status der Battlegrounds, auf die wir wohl nicht mehr lange warten müssen. Neugierig geworden? Dann schaut euch das Interview am besten selbst an.

zum Interview

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (10) »