Demnächst internationale Testrealms für Schlachtfelder [Update]

Wie auf der deutschen Communityseite nachzulesen ist, sollen zum Testen der Schlachtfelder schon demnächst internationale Testrealms in den USA aufgestellt werden, auf denen dann Spieler aus einer Anzahl von hochstufigen, voll ausgerüsteten Charakteren wählen können. Im Anschluss daran sollen dann öffentlichen Testrealms für Europa und Korea folgen, sobald die nötige Hardware fertig installiert und konfiguriert ist.

Nähere Infos dazu sollen bereits in Kürze folgen. Blizzard plant außerdem zukünftige Spielinhalte der Testrealms in Europa, Korea, und Nordamerika simultan zu veröffentlichen. Wir sind gespannt und freuen uns auf die Veröffentlichung in den nächsten Tagen.

Update [12.05.]: Mittlerweile sind die öffentlichen Testrealms in den USA online gegangen. Nähere Informationen dazu findet Ihr auf der US-Communityseite, wo unter anderem auch eine neue Test Realm FAQ veröffentlicht worden ist.

zur deutschen Communityseite

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (39) »