Öffentliche Test Server für Europa sind online! Spielt Battlegrounds schon jetzt!

Wer kann es nicht erwarten, endlich mal die Battlegrounds zu spielen? Wer möchte jetzt schon den Inhalt des nächsten Patches testen? Bisher war dieses Vergnügen ja nur den Spielern aus den USA vorbehalten, aber Blizzard hat reagiert. Wie angekündigt gibt es nun auch Test-Realms in Europa..und das krasserweise sogar am Pfingstsonntag. Unter wow-europe.com/de findet ihr die Ankündigung sowie mehr Details.

Wie funktionieren diese Test-Realms? Nun, ihr müsst euch auf einer Testseite einloggen mit euren Accountdaten. Sodann seht ihr eine genaue Beschreibung der Arbeitsschritte. Ihr braucht eine WoW Testversion dazu und dann könnt ihr einen beliebigen (vorgefertigten) Charakter auf eben diesen Test-Realm kopieren. Ja und dann gehts auch schon los. Viel Spaß in den Battlegrounds, wir posten später an gleicher Stelle einen Erfahrungsbericht dazu.

Deutsche Seite für den Test-Realm

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (723) »