Off Topic: Guild Wars-Theme auf gamona.de

Einige unter euch werden es bestimmt schon gemerkt haben. Seit über zwei Wochen erstrahlt das Portal unseres Hosters gamona.de in einem gänzlich anderen Layout. Konnte die Page zuletzt im Everquest 2 Theme bewundert werden, zeigt sie sich nun für die nächsten ein bis zwei Wochen im brandneuen Guild Wars Look Feel. Aber auch nach deren Ablauf wird es möglich sein, gamona.de in seinem Lieblings-Layout zu besuchen. Neben der bekannten gamona-Optik stehen also demnächst “gamona frozen”, sowie passende Themes zu Ragnarok, Everquest 2 und Guild Wars zur Verfügung. Weitere Layouts, passend zu anderen Netzwerkseiten, sind übrigens schon geplant, damit auch wirklich für jeden etwas dabei ist.

Alle weiteren Infos zu den gamona Themes und ihrer Anwendung findet Ihr in diesen FAQs. Viel Spaß damit!

zu gamona.de

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »