Off Topic: Neue gamona Netzwerkseite zu F.E.A.R.

Passend zum Start der weltgrößten Computerspielemesse, der E3 in Los Angeles, verstärkt seit heute die Seite Planet-FEAR.de das gamona we simply love games Netzwerk. Wie der Name schon vermuten lässt, beschäftigt sich diese Seite mit dem kommenden Shooter-Hit F.E.A.R., der ein absolutes Highlight der diesjährigen E3 werden dürfte. Neben Screenshots, Movies und tonnenweise Infos, findet Ihr dort natürlich auch eine ausführliche E3-Coverage.

F.E.A.R, der Horror Ego Shooter 2005 überzeugt schon jetzt – vor dem Release – durch atemberaubende Grafik, erschreckend realistische künstliche Intelligenz und eine spannende Story. Fans von Matrix, The Ring oder Doom können sich auf F.E.A.R. als würdiger Nachfolger der NOLF-Serie aus dem Hause Monolith freuen. Die nachfolgenden Screenshots dürften das Potenzial des Titels verdeutlichen.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (12) »