Neues von Blizzard US: Fan-Arts, Tabards und ein Wallpaper

Auf der amerikanischen Community-Seite zu WoW, WorldofWarcraft.com, gab es am gestrigen Tag einige News, die vor allem die Fans von Warcraft Artworks interessieren dürften.

E3 2005 Wallpaper
Die E3 ist schon eine Weile vorbei, doch als kleines Schmankerl im Nachhinein hat Blizzard ein neues WoW-Wallpaper veröffentlicht, auf dem ein Nachtelf, anscheinend ein Dämonenjäger (Schwert), in einem schicken Wald zu sehen ist.

Zehn neue Fan-Arts
Nachdem es in letzter Zeit ein wenig still um die Blizzard Fan-Art Galerie geworden ist, gibt es nun ein großes Update in ihr: Ganze 10 Bilder, diesmal aus den Spielwelten Warcraft und Starcraft (Ghost), wurden hinzugefügt.

Ende des Test of Honor Contests
Vor einiger Zeit startete Blizzard, zum Launch des PvP-Ehrensystems, einen Contest, in dem es darum ging, möglichst viele Ehrenpunkte in einem bestimmten Zeitraum zu sammeln. Ebenjener Zeitraum ist nun zu Ende und so wird angekündigt, dass man in Kürze die Gewinner bekannt geben wird, die neben realen Preisen auch ein besonderes Tabard erhalten.

WorldofWarcraft.com

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (16) »