Auswahl von Gildenerfolgen der vergangenen Woche

Wie bereits in der letzten Woche präsentieren wir auch heute eine Auswahl der größten Gildenerfolge, die uns per PM oder über das Supporttool bekannt geworden sind. In dieser Woche konnten auch einige Hordegilden wieder Lorbeeren ernten, nachdem wir in der letzten Meldung nur über Erfolge der Allianz berichten konnten.

Onyxia auf Aegwynn gefallen
Bereits zum dritten Mal gelang es den Hordegilden Aggroculture und Hominii Nocturni Onyxia zu bezwingen. Beim letzten Sieg waren nur noch 38 Spieler notwendig, da sich fast alle Beteiligten schon sehr gut auskannten. Die Beute bietet leider nichts Spektakuläres.

Ragnaros auf Aegwynn bezwungen
Die Allianzgilde Destiny, welche bereits in der letzten Woche wegen eines Erfolges hier namentlich erwähnt wurde, war auch in dieser Woche wieder siegreich. So konnte der härteste Gegner in Molten Core ausgeschaltet werden, wenn auch mit einigen Schwierigkeiten. Erst 22 Stunden vor dem Ende der laufenden Instanzsitzung konnte Ragnaros bezwungen werden. Die gefallenen Gegenstände könnt ihr euch hier anschauen, ein Video per Livestream gibt’s hier.

Spieler holen sich epische Questitems – auf Blackrock und Blackmoore
Im Spiel ist es möglich für einige Klassen durch Erfüllung von Quests sehr begehrte Gegenstände zu bekommen. Die Aufgaben dazu sind nicht besonders einfach zu meistern, doch sowohl die Hordegilde Legio Sicarius als auch die Allianzgilde Dagordacil waren erfolgreich. Eine kleine Anleitung, wie man z.B. den Priesterstab Bannfluch, welcher auch in den Stab Segnung umwandelbar ist, erhalten kann, findet ihr auf der Gildenseite von Legio Sicarius – natürliche inclusive einiger Bilder der begehrten Stücke.

Quellen: PM u. Emails