Jägerbug: wie es weiterging

Der Cooldown-Bug beim Jäger, von dem wir in dieser News berichteten, hat einiges an Staub aufgewirbelt. Die Reaktion seitens Blizzards blieb bei dieser massiven negativen Berichterstattung nicht aus. So gab es zuerst ein Statement, dass dieser Bug schon immer existiert, aber erst durch einen Veränderung in der Anzeige der Cooldowns in Patch 1.5 aufgefallen ist.

Einige Jägerspieler präsentierten daraufhin Videos, aus denen klar hervorgeht, dass es zwischen Version 1.4.2 und Version 1.5 eine weitere Veränderung gab, die vorher nicht existierte. Daraufhin wurde vom Leiter der QA-Abteilung, motive, ein Thread eröffnet, der die exakten Nummern enthält und was die Unterschiede zwischen Version 1.4.2 und 1.5 sind.

Zudem wird der Bug nun doch bereits in Patch 1.5 beseitigt, da auf den Testserver ein Patch eingespielt wurde, der eine signifikante Änderung bei den Cooldowns bewirkt.