Neues zu Blackwing Lair und Zul’Gurub

Der nächste Patch steht ganz im Zeichen von Blackwing Lair. Nun hat Tigole einiges zum ungefähren Zeitplan bekanntgegeben. So dürfen wir bereits gegen Ende Juni / Anfang Juli damit rechnen, dass dieser neue Raiddungeon zur Verfügung steht. Ob damit die Testserver gemeint sind, die es sicher wieder geben wird, oder die Liveserver, ist nicht bekannt.

Auch einen Teaser für Zul’Gurub gibt es. So wurde diese Raidzone total überarbeitet und bietet für die Spiele einige Überraschungen und herausfordernde Bosskämpfe. Die Belohnungen und Drops dort sind das Unterfangen auf jeden Fall wert, sind aber nicht so wertvoll wie die aus den höheren Raidinstanzen wie dem geschmolzenen Kern.

Parallel zu dem Thread im US-Communityforum hat auch Gungdil einen QA-Thread im deutschen Communityforum gestartet. In diesem Thread wird auch bestätigt, dass es zuerst Testrealms geben wird: