Neuer Community Watch Deutschland

Der wöchentliche Community-Watch, der uns immer zum Wochenende auf der offiziellen deutschen Community-Seite präsentiert wird, ist mittlerweile schon zu einem Ritual geworden. Auch diese Woche war es wieder soweit, Gungdil und Vaneck präsentieren uns die interessantesten Dinge der abgelaufenen Woche:

  • Die Kollegen von WoWSource haben eine World of Warcraft Zeitlinie veröffentlicht. Außerdem wurde die Geschichte erweitert, die sich mit den historischen Hintergründen von World of Warcraft beschäftigt.
  • Die aktuelle Ausgabe unseres Heroes Comics findet ebenso Erwähnung. Die Folge Weapon Handling beschäftigt sich mit der Thematik, warum Magier kein Schwert führen sollten. ;)
  • Ebenfalls von unserer Seite stammt der Instanzenbericht zum versunkenen Tempel.
  • Abgeschloßen wird der Community Watch mit dem Guide Heilt mich! aus den inWoW-Foren, der sich vor allem an Nicht-Heiler wendet.

Wenn Ihr selber Vorschläge habt, etwa Seiten, die erwähnt werden sollen, so schickt einfach eine E-Mail an: fansite-de@blizzard.com

zur offiziellen Community-Seite