Off Topic: Die WorldofWar.de Spieleschau

Von Zeit zu Zeit und in loser Folge stellen wir hier an dieser Stelle immer mal wieder Spiele vor, die derzeit im Fokus der Öffentlichkeit stehen und sich zu potentiellen Verkaufsschlagern entwickeln oder entwickelt haben. Wenn ihr ein solches Produkt über unsere Links zu Amazon erwerbt, unterstützt ihr uns auch ein wenig. Dafür bedanken wir uns im voraus bereits ganz ganz herzlich.

Ja, was ist derzeit angesagt in der Spieleszene? Da kann ganz zu Anfang nur ein Titel genannt werden, der nicht nur hohe Vorschusslorbeeren einheimsen konnte, sondern diese auch zu erfüllen scheint! Die Rede ist natürlich von Battlefield 2 – für alle Shooter Fans sicherlich im Moment das Spiel der Spiele. In ein paar Tagen ist es soweit und es darf geballert werden was das Zeug hält und das ist atemberaubender grafischer Qualität. Ebenfalls ganz oben auf dem Wunschzettel eines jeden Gamers muss eigentlich auch die PC Version von GTA San Andreas stehen. Wie wir aus der gamona.de Redaktion erfahren konnten, spielt sich die PC Version fast noch besser als die PS 2 Version und legt derzeit trotz der Hitze die Arbeit lahm. Hehe, das richtige für jeden PC Freak. Und schießlich darf ein Titel hier nicht fehlen, der durch brillante Grafik und innovaties Game-Design zu überzeugen weiß: Earth 2160 kommt richtig gut an und ist auf jeden Fall einen zweiten Blick wert.


WIr bedanken uns für euer Interesse und bis zur nächsten kleinen Spieleschau sagen wir: Leveln was das Zeug hält – Ragnaros und Onyxia warten auf euch. ;)