Underdevelopmentseite aktualisiert

Blizzard hat die Underdevelopmentseite einem Update unterzogen. Viele der aufgeführten Punkte für den nächsten Patch sind bereits bekannt. Den Anfang macht natürlich Blackwings Lair. Dazu gibt es auch einen interessanten Hintergrundartikel.

Außerdem wird es neue High-Level Gegenstände geben, einen Jahrmarkt, Battlemaster und Verbesserungen beim Ehrensystem und einigen Klassen. Die Battlemaster haben eine ähnliche Aufgabe wie die Gastwirte: sie ermöglichen es euch, von bestimmten Städten aus den Schlachtfeldern beizutreten.

Die Verbesserungen bei den Klassen betreffen vor allem den Krieger, dessen Schutz und Furor Talentzweige überarbeitet wurden, und den Hexenmeister, dessen Dämonologie Talentzweig runderneuert wurde. Die interessanteste Neuerung am Ehrensystem dürfte der Fortschrittsbalken sein. Dadurch sollte es leichter nachvollziehbar werden, ob man sich verbessert oder verschlechtert hat.

News auf der US-Communityseite
Underdevelopmentseite